Mein Leben

Mein Leben ist schon hart, immer passiert mir aller Mist der einem passieren kann z.b den Leichtatletik bus verpassen oder ähnlich, liegt es an mir oder ist es schiksal?

In der achten Klasse werdet ihr jedenfalls eine ganz neue Theresa vorwinden eine nettere, modernere und dünnere Theresa, eine die nicht immer alles falsch macht , eine die beinahe Perkekt sien soll.

Wird es mir jedoch gelingen?

Wohl kaum, wenn solche trottel wie aders oder meikel mir weiter auf die nerven gehen und falls sie dies hier lesen, dann sollen sie sich schämen und sich hoffentlich ändern.Außerdem bitte ich in dieser sachen auch um die unterstützung meiner freunde.......

ich werde vom zum

bzw will es versuchen

eure theresa

4.5.07 23:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (5.5.07 00:04)
Du wirst von Mörder zum Engel? Bei mir würdest du eher zum Knastinsassen werden. Ich finde Pazifismus sollte doch auch bereits in deinem zarten präpubertären Alter ganz oben stehen.
Und bevor du dich zu einem ganz neuen Menschen machen willst, frag dich doch erst einmal, wie du für dich ok bist, ohne auf die Meinung anderer zu achten.

Wenn du nach diesem Gästebucheintrag beleidigt bist, weil dir jemand gesagt hat, wie er darüber denkt, dann geh zurück in den Sandkasten spielen, denn das hier soll keine Kritik sein, nur meine Meinung.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen